Dienstag, 28. Juli 2009

Michael Jackson T-Shirt Poster: Blog über die T-Shirts Hommage auf Michael Jackson

Ein Blog über die T-Shirts und Poster zu Ehren von Michael Jackson






Hallo Fans von Michael Jackson,

Wie ich, müssen Sie spüren eine große Traurigkeit seit dem Verschwinden des King of Pop.
Mit diesem Blog, ich werde versuchen, ihm einen hohen Tribut spricht Aktualität der Reaktionen auf sein Verschwinden, indem er einen Überblick über das Internet auf Michael Jackson und auch das T-Shirts Tribut.
Dieser Blog hat auch zum Thema Poster und Plakate von Michael Jackson.
Ich werde die Behandlung ihrer Aktualität, ihrer Geschichte, der gute, Geschäfte, wo man sie findet und ein paar Tipps geben ...

Die Fans von Michael Jackson zeigen viel Kreativität, um eine letzte Hommage an ihr Idol.
Ich werde versuchen, Ihnen zu zeigen, die Werke der originellsten und erfolgreichsten.

Bis bald auf dem Blog

PS: ich bin französisch, dann tue ich sicherlich Fehler in deutscher Sprache.
Entschuldigen Sie mich im Voraus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen